• Jobs Job bei Claus Reformwaren Service Team GmbH

Lagermitarbeiter (m/w)

Claus Reformwaren Service Team GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Lagermitarbeiter (m/w) Claus Reformwaren Service Team GmbH Baden-Baden Sie führen die Wareneingangskontrolle, die Einlagerung und die MHD-Kontrolle durch; kommissionieren Kundenaufträge mit Hilfe von Armscannern; verpacken die zu einem Auftrag gehörenden Produkte ordnungsgemäß und stellen diese für den Transport bereit.

Lust Auf Bio Bei Uns Finden Sie Alles Was Der Bio- Und Reformhausmarkt An Sinnvollen Neuheiten Klassikern Spezialitäten Und Fair Gehandelten Produkten Bietet Wir Beliefern Fachhändler In Deutschland Frankreich österreich Und Der Schweiz Für Unseren Hauptsitz In Baden-baden Suchen Wir Für Unser Lager Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Lagermitarbeiter M/w Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Wareneingangskontrolle Die Einlagerung Und Die Mhd-kontrolle Durch Sie Kommissionieren Kundenaufträge Mit Hilfe Von Armscannern Sie Verpacken Die Zu Einem Auftrag Gehörenden Produkte Ordnungsgemäß Und Stellen Diese Für Den Transport Bereit Sie Führen Die Ware Aus Verschiedenen Lagern Zusammen Sie Bereiten Im Kühlhaus (6°c) Die Fertiggestellten Aufträge Meist Auf Rollcontainern Anhand Der Tourenliste Für Die Verladung Vor Ihr Profil: Sie Sind Körperlich Fit Arbeiten Eigeninitiativ Und Tragen Zur Guten Zusammenarbeit Im Bei Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Ausdauer Zeichnen Sie Aus Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Logistikbereich Sie Sprechen Gut Deutsch Und Evtl Auch Französisch Ein Routinierter Umgang Mit Flurförderfahrzeugen Und Staplern Ist Voraussetzung Sie Sind Bereit Im 2-schicht-system Zu Arbeiten Wir Bieten: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Expandierenden Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Jungen Dynamischen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Oder Elektronische Bewerbung: Gmbh Zhd Michael Ichters Lagerleitung Lagermitarbeiter (m/w) Sie Führen Die Wareneingangskontrolle Die Einlagerung Und Die MHD-Kontrolle Durch Kommissionieren Kundenaufträge Mit Hilfe Von Armscannern Verpacken Die Zu Einem Auftrag Gehörenden Produkte Ordnungsgemäß Und Stellen Diese Für Den Transport Bereit Baden-Baden

Lagermitarbeiter (m/w)
   Claus Reformwaren Service Team GmbH (Baden-Baden)

Risikomanager Modellexperte Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Service Coordinator (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Altstadt-Lehel)